Über mich

Servus ! 

Ich bin seit 2016 im Ruhestand, und leidenschaftlicher Hobbyfotograf. Seit Herbst 2019 beschäftige ich mich intensiv mit diesem tollen Hobby, und habe mir mit dieser Homepage einen kleinen Traum erfüllt. Als Mitglied diverser Foren wie z.B. fotocommunity.de, versuche ich mir Tipps, Anregungen, u.v.m. zu beschaffen, um das "Handwerk" richtig zu erlernen. Eins vorweg: Es macht Riesenspass, wohl wissend, dass es ein nie endenwollendes Thema ist...aber sehr spannend ! Schau Dich ganz einfach einmal um. Für Anregungen, Kritik, Ideen, u.v.m. bin ich sehr dankbar, und würde mich freuen. Alles Gute ! Hans Konopiski

Ich durfte für die Aspanger Notizen Fotos für die Ausgaben Sommer,Herbst, Winter 2020, Frühling und Herbst 2021 und Frühling 2022 zur Verfügung stellen.  Das ist Anerkennung und Ansporn genug, um weiter zu lernen und mich weiter zu entwickeln. 

www.1x.com