Friday for pictures, 8.12.23

Friday for pictures, 1.12.23

Friday for pictures, 24.11.23

Friday for pictures, 17.11.23, Herbst am Teich, „Gestische Fotografie“ (verwischen) am Hautplatz.

Friday for pictures, 10.11.23, ein erster Versuch mit „gestischer Fotografie“

Friday for pictures, 3.11.23, „autumn leaves“, Eric Clapton🎼

Friday for pictures, 27.10.´23, sky on fire

Friday for pictures, 6.10.23

Friday for pictures, 29.9.23, Spielereien mit Licht

Friday for pictures, 22.9.23 Memories Alonissos

Friday for pictures, 1. 9.ˋ23, Alonissos, Chora, die Altstadt

Friday for pictures, 25.8.ˋ23, Alonissos, (nördl. Sporaden)

Friday for pictures, 18.8.ˋ23 (Alonissos, nördliche. Sporaden)

Friday for pictures, 11. 8. ˋ23

Friday for pictures, 4.8.ˋ23

Friday for pictures, 28.7.23

Friday for pictures, 21.7.ˋ23

Nach längerer Pause freue ich mich ganz besonders, dass auf der renommierten internationalen Fotoplattform 1x.com wieder eines meiner Bilder veröffentlicht wurde.

Friday for pictures, 14.Juli ˋ23

Friday for pictures, 7. Juli ˋ23

Friday for pictures, 23.Juni ˋ23

Friday for pictures, 2. Juni ˋ23

Friday for pictures, 26. Mai ´23

friday for pictures, 19. Mai ˋ23

Der Link zu einer lieben Bekannten und toller Künstlerin. Acrylbilder, Collagen. Schau vorbei 👍

Friday for pictures, 12. Mai ´23

friday for pictures, 28. April ´23

friday for pictures, 21. April ´23

friday for pictures, 14. April ˋ23

Friday for pictures, 7. April ´23

friday for pictures, 31. Märzˋ23

friday for pictures, 24. März ´23

friday for pictures, 10. März ˋ23

friday for pictures, 24. Februar ´23

friday for pictures, 17.Februar ´23

friday for pictures, 3. Februar ´23

friday for pictures, 20. Jänner ˋ23

friday for pictures, 13. Jänner ˋ23

Ein gutes Foto sollte auch eine Geschichte erzählen. Die Bilder müssen nicht immer spektakulär sein, sondern eine Bildaussage haben. (Foto mittig). Daher hat es dieses Foto, nach etlichen erfolglosen Versuchen,  auch auf die renommierte Plattform 1x.com geschafft.

friday for pictures, 30. Dezember ˋ22, stilmix

fridays for pictures, 16. Dezember ´22, adventmarkt

friday for pictures, 9. Dezember ´22, Vernissage

Am Freitag, 9.12.22 durfte ich, aufgrund einer Initiative von Herrn Dir. Johann Sperhansl, Raiffeisenbank Region Wiener Alpen, eine Auswahl von Fotos im Rahmen einer Vernissage in der Geschätsstelle Aspang präsentieren. Vielen Dank an „Speri“ und seinem Team für die perfekte Organisation und die Bewirtung. Es war ein sehr netter Abend mit vielen tollen Gästen. Der gesamte Erlös kam einem karitiven Zweck zugute. Danke auch an Philipp Grabner für den tollen Bericht in der NÖN. Bild oben Mitte: Vize „Richi“ Reichmann, „Speri“ und Doris Faustmann, unsere Bürgermeisterin. 👍 Bild oben links: Uschi und Sepp Binder mit Petra Binder.

friday for pictures, 25. November ´22

Friday for pictures, 18. November ˋ22

Friday for pictures, 11. November ´22

Friday for pictures, 4.November ´22

Friday for pictures, 28. Oktober ´22

Friday for Pictures, 21. Oktober ˋ22

Friday for pictures, 14.Oktober ˋ22

friday for pictures, 7. Oktober ´22

friday for pictures, 30. September 22

friday for pictures, 23. Sept. 22

Fotografie als Leidenschaft


Mit dieser website hab' ich mir einen kleinen Traum erfüllt. Auf der Startseite gibt's immer die topaktuellen Bilder aus 2022. Im Archiv ein "best of" 2020 und 2021...das sind die Bilder, die auf meiner facebook-Seite und in „fotocommunity.de“ den meisten Anklang gefunden haben. Die links zu den den verschiedenen Kategorien findest Du unterhalb. Viel Spaß beim "Schmökern". Feedback, Kritik, Ideen, Vorschläge etc. sind absolut erwünscht. Vielen Dank dafür ! Alles Liebe, Hans Konopiski👍


Hotspot: cliffs of moher
Hotspot: cliffs of moher

Republik Irland für Anfänger, Sommer ´23

 

Ein Reisebericht über eine Insel, die nicht umsonst „grüne Insel“ genannt wird. Sie hat allerdings weit mehr zu bieten. Nicht nur an Farben. Neben den vielen Burgen, Schlössern, sehr freundlichen Menschen, und vielfältigen, fast surrealen Landschaften ist die Republik Irland ein Land, das uns immer wieder überrascht hat.

 

 Ein Versuch eines fotolastigen Reiseberichtes ohne Anspruch auf Vollständigkeit. 

Ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf, und habe aus 1500 Fotos die, meiner Meinung nach, Besten ausgesucht, und mit einem kurzen Text versehen.

 

Viel Spaß 

Hans Konopiski

Viki Konopiski „Navigation“ 👍

 

Bild anklicken und du bist mittendrinˋ

 

 

 

Neue Perspektiven - unentdecktes Aspang

Ich „arbeite“ an einem Projekt. „Neue Perspektiven-unentdecktes Aspang“. Durch Aspang streunend, bieten sich immer wieder neue Blickwinkel. Das „Projekt“ wird laufend erweitert bzw. adaptiert, und ich hoffe, es ist auch etwas für Dich dabei. Über Feedback bzw. Ideen, Anfragen, oder Ähnliches würde ich mich freuen.

Unentdecktes Aspang

Die Farben des Sommers

Nach dem Regen


Einfach grün

Minimalismus