Über mich

Servus ! 

Ich bin seit 2016 im Ruhestand, und leidenschaftlicher Hobbyfotograf. Seit Herbst 2019 beschäftige ich mich intensiv mit diesem tollen Hobby, und habe mir mit dieser Homepage einen kleinen Traum erfüllt. Als Mitglied diverser Foren wie z.B. fotocommunity.de, versuche ich mir Tipps, Anregungen, u.v.m. zu beschaffen, um das "Handwerk" richtig zu erlernen. Eins vorweg: Es macht Riesenspass, wohl wissend, dass es ein nie endenwollendes Thema ist...aber sehr spannend ! Schau Dich ganz einfach einmal um. Für Anregungen, Kritik, Ideen, u.v.m. bin ich jederzeit "zu haben". Alles Gute ! Hans Konopiski

Ich durfte für die Aspanger Notizen Fotos für die Ausgaben Sommer,Herbst, Winter 2020 und Frühling 2021 zur Verfügung stellen. Und beim Fotobewerb der Dorferneuerung Aspang 2020 hat's eines meiner Bilder immerhin auf den 2.Platz geschafft. (Siegerehrung am Teich). Das ist Anerkennung und Ansporn genug, um weiter zu lernen und mich weiter zu entwickeln.

Learning by dowing

Über die Fotokurse von fotocommunity.de kann man von den Grundlagen bis zu Spezialkursen "step by step" alles über das endlose und spannrnde Thema Fotografie erlernen. Mit der Erkenntnis, dass es immer viel Luft nach oben gibt.